Google Translate

News

Die grüne Sammeltasse ist da

/ Ab sofort verkaufen wir in allen teilnehmenden Cafeterien unsere Sammeltasse in grün.

Ein wahres Sammlerstück - passend zum Sommersemester ergänzen wir unsere Sammeltassen um einen neuen frischen Farbton.

Die grüne Tasse kann dabei ab sofort in den Cafeterien ID, GD und SSC auf dem Campus der Ruhr-Universität Bochum für 2,50€ erworben werden. Wie auch seine Vorgänger bietet sie eine Füllmenge von 0,33l, ist stapelbar und durch ihr doppelgebranntes Glas für den Transport geeignet. Passend zum grünen Design kommt unsere Tasse mit einem Mehrwegdeckel und ist dadurch auch für den To-Go-Verzehr nutzbar. 

Ein Blick ins Archiv zeigt : unsere schwarze Edition im Tattoo-Motiv erschien dabei bereits im Wintersemester 2016. Gefolgt wurde diese dann im Wintersemester 2018 von der roten Variante, welche nun, 2 Jahre später, durch grün ergänzt wird.

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Cafeterien finden Sie hier

Wir wünschen allen Sammler:innen viel Spaß mit unserer grünen Tasse! 

 


Das könnte Dir auch gefallen.