Q-West öffnet Innen- und Außenbereich

/ Ab Montag, dem 05. Juli, öffnet das Q-West wieder seinen Sitzbereich. Es gelten zunächst gesonderte Öffnungszeiten.

Ab Montag, dem 05. Juli, öffnet das Campusrestaurant des AKAFÖ „Q-West“ seinen Innen- und Außenbereich. Unter Einhaltung umfassender Vorsichtsmaßnahmen ist das Q-West zunächst montags bis freitags von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Das täglich wechselnde Mittagsangebot sowie unsere Spezialitäten der Grillbude stehen den Gästen dabei bis 14:30 Uhr zur Verfügung. Der aktuelle Speiseplan kann online auf www.q-we.st eingesehen werden. Im Anschluss lädt das Q-West zur Kaffeezeit mit täglich wechselndem Kuchenangebot ein. Weiterhin stehen die Gerichte für den To-Go-Betrieb zur Verfügung.

Während des Aufenthalts gelten die üblichen Hygieneregeln und die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske außerhalb des zugeteilten Sitzplatzes. Zur Nachverfolgung der Kontakte führen wir eine Gäste-Registrierung durch. Hierfür nutzen wir die luca-App.

Wir freuen uns, unsere Gäste endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Zur Homepage des Q-West finden Sie hier.