Q-West öffnet im Abendgeschäft

/ Ab Montag, dem 27. September, hat das beliebte Campusrestaurant Q-West wieder von Montag bis Freitag für Sie im Abendgeschäft geöffnet.

Foto: Adobe Stock / VadimGuzhva

Nach pandemiebedingter Eingrenzung der Öffnungszeiten lädt unser beliebtes Restaurant Q-West ab Montag, dem 27. September 2021, wieder zum Abendessen auf dem Campus ein. Bei entspanntem Ambiente können unsere Gäste aus dem vielfältigen Dinner-Menü sowie dem breiten Angebot alkoholischer und non-alkoholischer Getränke wählen.

Ab dem 27. September gelten dabei folgende Öffnungszeiten:

• Lunch: 11:30 bis 14:30 Uhr
  • Kuchenzeit: 14:30 bis 18:00 Uhr
  • Dinner: 18:00 bis 21:30 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage gilt sowohl im Innen- als auch im Außenbereich die Nachweispflicht der 3-G-Regelung. Gemäß der aktuellen Corona Schutzverordnung müssen die Besucher:innen demnach nachweisen, dass sie entweder getestet, geimpft oder genesen sind. Für das Abendgeschäft wird darüber hinaus gebeten, über das Online-Reservierungsformular oder per Telefon (Tel.: 0234 32-11385) einen Tischplatz zu reservieren. Reservierungen für den gleichen Tag sind nur telefonisch möglich.

Während des Soft-Openings bietet das Q-West zunächst nur eine Auswahl seines herkömmlichen Dinner-Menüs an. Neben frischen Salaten bieten wir hier vegetarische sowie fleischhaltige Curry-Gerichte, verschiedenste Pastavarianten sowie leckere Burger- und Pizza-Kreationen an.

Die aktuelle Speisekarte finden Sie auf der Homepage des Q-West.

Wir freuen uns, Sie nun auch am Abend bei uns begrüßen zu dürfen und vor der Kulisse der Ruhr-Universität Bochum mit unserem kulinarischen Angebot zu begeistern.

Feedback

Wir bitten Sie bei Fragen zum BAföG eine Telefonnummer in Ihrer Nachricht zu hinterlassen. Gerne rufen wir Sie zurück.