"Bochumer Hochschulball 2022" findet statt

/ Am 2. April 2022 findet der "Bochumer Hochschulball" statt. Der Vorverkauf startet 1m 01.12.2021 um 11:00 Uhr.

Zum nunmehr 21. Mal verwandelt sich die Mensa in einen Ballsaal.

Es ist offiziell - Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause findet am Samstag, dem 2. April 2022, der „Bochumer Hochschulball“ statt. Für mehr als 1.500 Gäste verwandelt sich die Mensa an der Ruhr-Universität Bochum (RUB) dann einen Abend lang in einen festlich dekorierten Ballsaal bei einzigartiger Atmosphäre.

Neben dem exklusiven Buffet und ausgewählten Getränken führen namenhafte Moderator:innen die Besucher:innen durch zahlreiche Comedy- und Showacts, getragen von Akrobaten, Kabarettisten und Tanzformationen. Das alljährliche Highlight des Balls – das Höhenfeuerwerk über dem Ruhrtal - zu dem wir kurz vor Mitternacht auf die weitläufige Terrasse der Mensa einladen.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 01. Dezember 2021, um 11:00 Uhr auf www.hochschulball.de. Hier finden Sie zudem unsere Ansprechpartner:innen für allgemeine Fragen zum Hochschulball, die Programmkoordination, das Künstlerbooking sowie für Werbe- und Marketingmöglichkeiten.

Genießen Sie mit uns einen Abend der Besonderheiten und erleben die Mensa als Veranstaltungsort der Premiumklasse. Wir freuen uns auf Sie!

Feedback

Wir bitten Sie bei Fragen zum BAföG eine Telefonnummer in Ihrer Nachricht zu hinterlassen. Gerne rufen wir Sie zurück.