Google Translate

News

Unser neuer Foodtruck "Curry Q"

/ Unser neuer Foodtruck "Curry Q" lädt zu leckerer Ruhrgebietsküche ein.

Das Eröffnungsmenü unseres Curry Q: Omas Frikadelle mit Pommes und Durstlöscher für 4,90€.

Der Little Q erhält tatkräftige Unterstützung - denn ab sofort tourt unser neuer Foodtruck „Curry Q“ über das Gelände der Ruhr-Universität Bochum (RUB) und versorgt die Campus-Besucher:innen  mit traditioneller Ruhrgebietsküche. Geparkt am FNO (Forum Nord-Ost) der RUB können unsere Gäste hier wochentags von 11:00 bis 14:30 Uhr die kulinarische Vielfalt des Reviers erleben und schmecken.

Über die Ladeluke des neu eingeführten Foodtrucks geht: die im Ruhrgebiet beheimatete Curry-Wurst, "Omas Frikadelle" nach langbewährter Tradition, Leberkäse mit Brötchen sowie viele weitere warme und kalte Pott-Klassiker.

Und die Resonanz der Gäste? Sowohl Wahl-Bochumer:innen als auch Alteingesessene sind vom Angebot überzeugt. "Das Feedback ist gut", bestätigt uns das Curry-Q-Team "Der Foodtruck wird von den Kund:innen angenommen."

Bis zum 22. Oktober steht der Foodtruck nun noch am FNO. Der nächste Standort wird zeitnah über unsere sozialen Kanäle bekannt gegeben. 

Besuchen Sie uns an unserer ersten Station - wir freuen uns auf Sie!

 


Das könnte Dir auch gefallen.