Q-West öffnet im Abendgeschäft

/ Ab Montag, dem 27. September 2021, öffnet das Campusrestaurant Q-West im Abendgeschäft.

Im Innen- und Außenbereich des Q-West gilt die Nachweispflicht der 3-G-Regelung.

Nach pandemiebedingter Eingrenzung öffnet das Campusrestaurant des AKAFÖ „Q-West“ ab Montag, dem 27. September 2021, wieder im Abendgeschäft. Bei entspanntem Ambiente können die Gäste aus dem vielfältigen Dinner-Menü sowie dem breiten Angebot alkoholischer und non-alkoholischer Getränke wählen.

Ab dem 27. September gelten dabei folgende Öffnungszeiten:

• Lunch: 11:30 bis 14:30 Uhr
  • Kuchenzeit: 14:30 bis 18:00 Uhr
  • Dinner: 18:00 bis 21:30 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage gilt sowohl im Innen- als auch im Außenbereich die Nachweispflicht der 3-G-Regelung. Gemäß der aktuellen Corona Schutzverordnung müssen die Besucher:innen demnach nachweisen, dass sie entweder getestet, geimpft oder genesen sind.

Für das Abendgeschäft wird darüber hinaus gebeten, über das Online-Reservierungsformular auf der Homepage (www.q-wes.st) oder per Telefon (Tel.: 0234 32-11385) einen Tischplatz zu reservieren. Reservierungen für den gleichen Tag sind nur telefonisch möglich.

Zunächst bietet das Q-West dabei nur eine Auswahl seines herkömmlichen Dinner-Menüs an. Neben frischen Salaten stehen den Gästen hier vegetarische sowie fleischhaltige Curry-Gerichte, verschiedenste Pasta-Varianten sowie leckere Burger- und Pizza-Kreationen zur Verfügung. Die aktuelle Speisekarte finden Sie auf der Homepage des Q-West.

Wir freuen uns, Sie nun auch am Abend bei uns begrüßen zu dürfen und vor der Kulisse der Ruhr-Universität Bochum mit unserem kulinarischen Angebot zu begeistern.

Q-West

• Akademisches Förderungswerk, A.ö.R.
  • Universitätsstr. 150 44801 Bochum
  • 0234 32-11385