Mit dem AKAFÖ zum Lollapalooza-Festival

/ Das AKAFÖ verlost zusammen mit Coca Cola 3x3 Tickets für das Lollapalooza-Festival in Berlin.

2019 feierten insgesamt 85.000 Musik-Begeisterte beim Lollapalooza. (Bild: Adobe Stock / Melinda Nagy)

Mit dem AKAFÖ zurück aufs Festival-Gelände – Nach pandemiebedingter Pause läuft die Festivalsaison 2022 wieder auf Hochtouren. Damit auch ihr mit dabei sein könnt, verlost das AKAFÖ zusammen mit Coca-Cola 3 x 3 Tickets* für das Lollapalooza-Festival in Berlin. Um teilzunehmen, müssen Musik-Begeisterte dabei ihren Coke-Music-Moment mit einer Coca-Cola oder Coca-Cola Zero ablichten und diesen in ihrer Instagram-Story mit der Verlinkung @akafoe_stw posten.

Unter allen Einsendungen hat zusätzlich ein Motiv die Chance, Teil der nächsten AKAFÖ-Printanzeige zu werden. Hierbei wird das beste Foto gegen Entgelt und mit Nennung des Urhebers zukünftig in den Broschüren eingesetzt und auf dem Campus verteilt. Das Gewinnspiel läuft vom 08. bis 18. August auf Instagram. Teilnahmeberechtigt sind alle Studierenden, die an einer Hochschule in NRW eingeschrieben sind.  Die Ziehung erfolgt vom 29. bis 31. August. Die postalische Verschickung startet am 01. September 2022.

Verlost werden 3x3 Tickets (ohne Anreise und Hotel) für das Lollapalooza Festival in Berlin (24. – 25. September 2022 / General Access Weekend Pass) im Wert von 179 Euro.

Hier geht es zum Instagram-Account des AKAFÖ