Google Translate

Schaden melden

Etwas ist kaputtgegangen? Toilette verstopft? Etwas krabbelt in der WG?

Dann schnellstmöglich das Problem an unser Schadensportal melden!

Schritt 1: Ausfüllen des Schadensformulars mit der genauen Beschreibung des Mangels.

Schritt 2: Das ausgefüllte Formular an SchadensmeldungWH@akafoe.de senden.

Schritt 3: Der zuständige Hausverwalter macht mit Ihnen einen Termin aus und behebt den Schaden.

Was tun bei dringenden Notfällen? (Rohrbruch, Unfälle, usw.)

Kontaktiere deinen Hausverwalter oder den/die zuständige:n Sachbearbeiter:in.

Unser Notdienst ist von 16:00 Uhr bis 7:00 Uhr zu erreichen unter M +49 (0)171 7863733.

Ich habe mich außerhalb der Dienstzeit meines Hausverwalters ausgesperrt…

Auch hier hilft der Notdienst. Dafür wird eine Sondergebühr zwischen 75,00 € und 105,00 € fällig (siehe Notdienstaushang in der Wohnanlage).

Alle wichtigen Telefonnummern auf einen Blick

Das könnte Dir auch gefallen.