Schaden melden
Etwas ist kaputtgegangen? Toilette verstopft? Etwas krabbelt in der WG?
Dann schnellstmöglich das Problem an unser Schadensportal melden!
Schritt 1: Ausfüllen des Schadensformulars mit der genauen Beschreibung des Mangels.
Schritt 2: Das ausgefüllte Formular versenden. Nutze bitte hierfür folgenden Button.
Schritt 3: Der zuständige Hausverwalter macht mit Ihnen einen Termin aus und behebt den Schaden.
Was tun bei dringenden Notfällen? (Rohrbruch, Unfälle, usw.)
Kontaktiere deinen Hausverwalter oder den/die zuständige:n Sachbearbeiter:in.
Unser Notdienst ist von 16:00 Uhr bis 7:00 Uhr zu erreichen unter M +49 (0)171 7863733.
Ich habe mich außerhalb der Dienstzeit meines Hausverwalters ausgesperrt…
Auch hier hilft der Notdienst. Dafür wird eine Sondergebühr zwischen 75,00 € und 105,00 € fällig (siehe Notdienstaushang in der Wohnanlage).