Teilbereich der RUB-Mensa öffnet

/ Ab Dienstag, dem 05. Oktober, bieten wir im oberen Bereich der RUB-Mensa warme Mittagsgerichte an.

In der Eröffnungswoche bieten wir leckere Eintöpfe an.

Ab Dienstag, dem 05. Oktober, öffnet der obere Bereich unserer Mensa an der Ruhr-Universität Bochum (RUB). Von montags bis freitags erhalten Sie hier zwischen 11:00 und 14:30 Uhr leckere und täglich wechselnde Gerichte.

Aufgrund der pandemischen Lage gilt für den Verzehr vor Ort die Nachweispflicht der 3G-Regelung (getestet, genesen oder geimpft). Um die Wartezeiten zu verkürzen bitten wir Sie, Ihren Negativnachweis vor der Eingangskontrolle bereit zu halten. Der To-Go-Betrieb ist von der Regelung ausgeschlossen und somit ohne Negativtestnachweis möglich.Der Zugang erfolgt lediglich über die Ebene 01.

Der Speiseplan varriiert wöchentlich und wird zuvor auf unserer Homepage bekannt gegeben. Täglich werden dabei vegane Optionen angeboten sowie eine Reihe unserer beliebtesten Mensa-Klassiker.

Aufgrund der Bauarbeiten des Sanierungsarbeiten des Bau- und Liegenschaftsbetriebs (BLB) bleiben weitere Bereiche der Mensa vorerst geschloßen. Laut Angaben des BLB sollen die Arbeiten nun zum 31. Oktober 2021 fertiggestellt werden.

Wir freuen uns, Sie bei einem leckeren Mittagessen bei uns begrüßen zu dürfen!